Stellingen-Fest in Alten Eichen am 15. Juni 2019

Nach einem gelungenen Auftakt in 2018 wird die Kooperation zwischen der Interessengemeinschaft Stellingen-Fest und der Diakonie Alten Eichen auch in diesem Jahr fortgesetzt. Am Samstag, 15. Juni 2019 findet im Quartier Alten Eichen, Wördemanns Weg 19-23, ab 12 Uhr das 30. Stellingen-Fest statt!

Tolle Stimmung auf dem Stellingen-Fest 2018

Das Fest-Kommitee stellt ein buntes Programm mit Live-Musik, Kinder-Attraktion, sportlichen Aktionen und kulinarischen Leckerbissen zusammen. Es wird auch wieder einen kleinen feinen Flohmarkt geben, zu dem sich Interessierte unter Tel. 040 5487 1050 oder per mail info@diakonie-alten-eichen.de bereits jetzt anmelden können. Kosten für einen 3 m-Stand: 5 Euro und ein Kuchen. Wer an diesem Tag beim offenen Konzert um 17 Uhr im Projekt-Chor mitsingen möchte, meldet sich bei Kantorin Choi-Franz (Tel. 0175 565 5491). Probetermine sind jeweils von 20-21:30 Uhr am  08. und 22. Mai sowie am 05. und 12. Juni 2019 in der Auferstehungskirche.

Hier finden Sie das ausführliche Programm zum Stellingen-Fest