Neue Leitungen für Auguste und Diakonie Ottensen

Das Seniorenheim Auguste-Viktoria-Stiftung an der Elbchaussee sowie der ambulante Pflegedienst Diakonie Ottensen haben neue Leitungskräfte bekommen.

Matthias von Dufving leitet die Auguste-Viktoria-Stiftung

Als Bereichsleiterin Ambulante Pflege ist Stefanie Lucanus neben der Diakoniestation Alten Eichen jetzt auch für die Diakonie Ottensen zuständig

Seit Mitte November kümmert sich Matthias von Dufving als Einrichtungsleitung in der Auguste-Viktoria-Stiftung um die Belange der betagten Bewohnerinnen und Bewohner. Herr von Dufving ist examinierter Krankenpfleger sowie Diplom-Pflegewirt (FH). Er hat in den vergangenen sieben Jahren bereits als Einrichtungsleitung und Qualitätsmanagementbeauftragter in Alten- und Pflegeheimen gearbeitet.

Stefanie Lucanus ist als Bereichsleitung Ambulante Pflege neben der Diakoniestation Alten Eichen in Stellingen jetzt auch für die Diakonie Ottensen verantwortlich. Informationen zu den Altenhilfeeinrichtungen der Diakonie Alten Eichen erhalten Sie unter 040- 5487 1010 oder www.diakonie-alten-eichen.de.