Hüttengaudi in der Tagespflege St. Georg

Da kam Stimmung auf! Mit Brezel, Almdudler und Weißwurst, Fingerhakeln und Tanz wurde bei zünftiger Musik in der Tagespflege St. Georg Oktoberfest gefeiert.

Mitklatschen und Mitschunkeln gehörte zum Oktoberfest dazu

Die insgesamt 20 Seniorinnen und Senioren, die in wohnlicher Atmosphäre einen angenehmen Tag verbringen und sich als Teil der Gemeinschaft fühlen können, haben die blau-weißen Girlanden selbst gebastelt. Wer keine Lust hatte zu tanzen, schunkelte und sang einfach mit. Pflegedienstleiterin Gabriele Harloff und ihr Team genießen solche Feste im Tagespflegehaus. „Wenn ich sehe, mit welcher Begeisterung unsere Tagesgäste mitfeiern, würde ich am liebsten jeden Tag eine Party veranstalten“, lacht Harloff. „Bis zur Weihnachtsfeier ist es ja nicht mehr lange hin …“

 

Nach oben scrollen