Tag der Begegnungen am 20. Oktober im Rabenhorst

Was wäre der Herbst ohne den Tag der Begegnungen im Altersheim am Rabenhorst? Am Samstag, 20. Oktober 2018 von 14 bis 17 Uhr laden die Tagespflege Wellingsbüttel und das gleichnamige Seniorenheim in den Rabenhorst 39 ein.

Der Chor „SingMit“ der Tagespflege Wellingsbüttel gibt eine Kostprobe seines Könnens

Die Besucher erwartet ein buntes Programm mit Tombola, einer Luftballon-Künstlerin und Live-Musik zum Tanzen. Außerdem bieten die Bewohnerinnen und Bewohner selbst hergestellte Bastelartikel an und stellen Bilder und Tücher aus eigener Hand aus. Wer möchte lässt sich durch eine Aromapflege verwöhnen oder schlemmt am reichhaltigen Kuchenbuffet. Bei Bedarf bieten Tagespflege und das Altersheim am Rabenhorst Beratungsgespräche und Führungen durch die Einrichtungen an. Beschwingt wird es bei der Probe vom Chor für pflegende Angehörige „Sing Mit“: von 14 bis 16 Uhr darf zugehört und auch mitgesungen werden. Der Eintritt ist kostenlos, die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.