Gästeappartement

Gastfreundschaft hat in unserem Hause Tradition. Seit jeher leben unter unserem Dach unterschiedliche Menschen: Diakonissen, Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aber auch Gäste, die ihre Angehörigen bei Untersuchungen in umliegenden Arztpraxen begleiten oder nach einem eigenen Untersuchungstermin bei uns übernachten wollen, finden hier ein Zimmer. Und natürlich alle, die einige Tage in Hamburg genießen möchten – in grüner Umgebung, in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Hagenbeck und doch zentral angebunden an die City.

Wir bieten Ihnen ein Appartement für ein oder zwei Personen. Das Appartement verfügt über einen gemütlichen Wohnraum mit Essbereich und kleiner Küchenzeile. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und Kleiderschrank ausgestattet. Selbstverständlich verfügt das Appartement über Duschbad und TV. Das Appartement ist mit Bettwäsche, Handtüchern, Geschirr und Besteck ausgestattet.

• ca. 24,16 m2 großes Appartement
  • Wohn- und Schlafzimmer
  • moderne Ausstattung
  • integrierte Küche
  • Dusche & WC
  • TV
  • Bettwäsche, Handtücher & Geschirr

Parkplatz ist auf dem Gelände vorhanden.

Übernachtungskosten

1 Person  = 50,00 € pro Nacht
2 Personen  = 65,00 € pro Nacht

Ab 4. Übernachtung
1 Person  = 40,00 € pro Nacht
2 Personen  = 55,00 € pro Nacht

Bis drei Nächte sind die Preise inklusive Entreinigung, ab der vierten Nacht betragen die Kosten für die Endreinigung 40 €.

So kommen Sie zu uns:

Alten Eichen ist mit den Buslinien 181 und 281 vom U-Bahnhof "Hagenbecks Tierpark" bzw. vom Busbahnhof "Eidelstedter Platz", Haltestelle "Informatikum", zu erreichen.

Sprechen Sie mich gerne an

Andrea Gätjens