Einladung zum 33. Stellingen-Fest

Das beliebte Stellingen-Fest findet am 1. Juni 2024 im Quartier Alten Eichen statt!

Flohmarkstände laden zum Stöbern ein

Mitglieder des Hummel-Clubs in historischen Kostümen

Die Interessengemeinschaft Stellingen-Fest und die Diakonie Alten Eichen laden am Samstag, 01. Juni 2024 ab 12 Uhr ins Quartier Alten Eichen, Wördemanns Weg 19-23 zum 33. Stellingen-Fest ein. Das Fest-Komitee hat wie immer ein buntes Programm mit Live-Musik, Kinder-Attraktion, sportlichen Aktionen und kulinarischen Leckerbissen zusammengestellt.

Die Einrichtungen der Diakonie Alten Eichen informieren außerdem über ihre Angebote und präsentieren sich an einem extra Stand als moderne und attraktive Arbeitgeber im Bereich Pflege und Kita.

Es wird auch wieder einen Flohmarkt geben, zu dem sich Interessierte unter Tel. 040 5487 1050 oder per mail info@diakonie-alten-eichen.de anmelden können. Kosten für einen 3 m-Stand: 10 Euro und mindestens einen Kuchen für die Caféteria, die sich wie im letzten Jahr in der Fachschule Alten Eichen befinden wird.

Außerdem wird es von 15:00 bis 16:30 Uhr Uhr ein offenes Konzert im Kirchen- und Veranstaltungszentrum Alten Eichen geben. Der Projektchor Alten Eichen für das Stellingenfest  probt Freitag, den 05.+19. April und 17.+31. Mai von 10:30 bis 12:30 Uhr. Wer Lust hat beim Projektchor mitzumachen oder einen eigenen  Auftritt beim Stellingen-Fest plant, kann sich bei der Kirchenmusikerin, Kwang Sil Choi-Franz unter Tel. 040 / 5487 10-21/-22 oder per Mail ks.choi-franz[at]diakonie-alten-eichen[dot]de anmelden.

Weitere Highlights: Kistenklettern für Mutige, Zauberin Stephanie, Kinderschminken, Folkloretanzgruppe "DruchivDOM", die "Lenz-Lerchen", Kinderolympiade, Hüpfburg, Band "Glad All Over" uvm.