Gästezimmer

Gastfreundschaft hat in unserem Hause Tradition. Seit jeher leben unter unserem Dach unterschiedliche Menschen: Diakonissen, Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aber auch Gäste, die ihre Angehörigen bei Untersuchungen in umliegenden Arztpraxen begleiten oder nach einem eigenen Untersuchungstermin bei uns übernachten wollen, finden hier ein Zimmer. Und natürlich alle, die einige Tage in Hamburg genießen möchten – in grüner Umgebung, in unmittelbarer Nähe zum Tierpark Hagenbeck und doch zentral angebunden an die City.

In einer separaten Etage des Mutterhauses befinden sich eigens für unsere Gäste helle, freundliche und modern eingerichtete Einzel- oder Doppelzimmer, die über eine Waschgelegenheit und einen Fernseher verfügen. Auf dem Flur sind Duschen, WCs und eine Teeküche.

Preise:
Einzelzimmer 33 Euro pro Nacht
Doppelzimmer 55 Euro pro Nacht

So kommen Sie zu uns:

Alten Eichen ist mit den Buslinien 181 und 281 vom U-Bahnhof "Hagenbecks Tierpark" bzw. vom Busbahnhof "Eidelstedter Platz", Haltestelle "Informatikum", zu erreichen.

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Andrea Gätjens
E-Mail: a.gaetjens@diakonie-alten-eichen.de

Mitarbeiter 1

Andrea Gätjens
Vermietung Gästezimmer

Spirituelle Momente mit demenziell veränderten Menschen

Eine Fortbildung für Mitarbeitende in ambulanten und (teil-)stationären Pflegeeinrichtungen